1 thought on “Im Fokus – Aktuelle Themen im Talk – Thema: Fernmeldegeschichte Güstrow

  1. Liebe Mitglieder des Fernmeldeclubs Güstrow!
    Für die Initiative zur Bildung einer Gemeinschaft von Berufskollegen des Fernmeldewesens in unserer Region mit dem Ziel, die historischen Erkenntnisse und noch vorhandene fernmeldetechnische Geräte für die Güstrower Nachwelt zu erhalten, bin ich nicht nur als Fernmeldeingenieur erfreut, sondern voller Wertschätzung als Güstrower Ortschronist.
    Ich werde die Bemühungen des Clubs zur Erhaltung der historischen Erkenntnisse in dem mir möglichen Umfang durch Veröffentlichungen auf der WEB-Site https://www.ortschroniken-mv.de/index.php/G%C3%BCstrow unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert